top of page

Du verdienst es, DU zu sein



My Core Vision

Inspire you to uncover your TRUE Self, underneath all layers of society’s norms. Inspire you to become so darn confident to embody your unconventional truth & freedom lifestyle. Inspire you to ignite and trust Soul Fire. To really get to know yourself. To be at peace with yourself. To inspire others to do the same.


My Mission

Ich öffne Räume, in denen wir über Dinge reden, über die wir sonst nicht so frei reden können, weil sie zu neu sind/unkonventionell sind.

In denen wir lernen, dass es sicher ist, unsere Wahrheit zu leben.

In denen wir neue Blickwinkel auf gesellschaftliche Normen werfen, sie hinterfragen und herausfinden, wie wir wirklich zu dem Thema stehen.


The 3 Core Pillars of my Work

The Uncovering of Your Self. Be so confident that you dare to embody HER Igniting Soul Fire & trusting your Inner Cosmic Guidance System


Soul Fire sometimes comes out like the extravagant, extroverted, radiant roaring Leo, singing "Yes, go this way!" from all the roof and mountain tops. And sometimes it's the silvery sliver of moonlight whispers telling you "It's time."


My Story

Im Laufe meines Lebens habe ich durch Schule und andere lustige Situationen mehr und mehr Decken auf mich gelegt. Verdeckt, wie ich wirklich über Dinge denke. Mich nicht getraut, meine Meinung zu sagen - oder zu ergründen. Angst davor, aufzufallen & gleichzeitig, nicht gesehen zu werden. Bummer…^^ Bis ich mich eines Weihnachtens fragte, wieso ich eigentlich in die Kirche renne. Ab da habe ich angefangen, alle Dinge “die man halt so macht” anzuschauen & mich zu fragen, wie ich wirklich darüber denke. Und mich zu trauen, all das erstmal zu äußern. Dann begann ein Fest des Mir Bewusstwerdens meiner Themen und der Heilung. Auf dieser Reise habe ich gelernt, wie ich Sicherheit in mir selbst kultivieren kann - um dann confidently meine neue , unkonventionelle Sicht auf Dinge - wie Beziehungen, Lifestyle, Spirituelle Konstrukte etc - auch tatsächlich verkörpern und leben zu können. Und auf Soul Fire - der Stimme meiner Seele, mein Kompass, zu vertrauen. And boy, is it all worth it. So here we are, folks ;-)



My Values

Eigenverantwortung | bewusste Kommunikation | Freiheit | Expansion | Miteinander | den anderen verstehen


My Audience

All my unconventional Souls Graceful rebels Crystal Crazies & Genuss-liebende Jede Seele, die sich selbst richtig kennenlernen will. Die expandieren und epische Revelations über sich & die Welt haben will. Jede coole Schwester da draußen, mit der man Spaß und crazy Insider Witze haben kann. Mit der man, bei Bedarf, auch richtig einen draufmachen kann. :-D

Du verdienst es, dich selbst zu kennen. Du verdienst es, ganz du zu sein. Du verdienst es, dir zu vertrauen.


Ich möchte die Konversation eröffnen, um über Themen, Gefühle, Situationen zu sprechen, die unkonventionell, vielleicht sogar tabuisiert sind, oder auch belächelt werden.


Themen, Gefühle, Situationen - und deine Sichtweise darauf - die aber dennoch deinem Grundbedürfnis entsprechen. Die deine Seele verkörpern möchte, um frei zu sein. Die deine Seele erfahren möchte, damit du dich wahrlich kennenlernst. Damit du Klarheit über deinen Purpose empfangen kannst.


Und ich möchte vor allem die Räume - in meinem Podcast, Blog, Insta & bald in meinen Angeboten - öffnen, um genau das zur Entfaltung zu bringen. Safe Spaces. Weil wir es alle verdienen. Weil es unsere Natur ist, WIR zu sein, uns zu kennen, uns zu vertrauen - und unseren Purpose zu kennen & zu erfüllen.


AND IT'S POSSIBLE...


Weil du dich selbst so gut kennst. Weil du bold & brave bist, DU zu sein. Weil du dir und deinem Feuer vertraust.


Das ist auch meine Reise, meine Geschichte. Und jetzt ist der Moment gekommen, an dem all das hinaus in die Welt zu euch darf und möchte ;-)

For real ;-) For this is the core. The core of me. My essence. My uncovered Self.



INSPIRE ME: Über welchen Bereich möchtest du mehr erfahren? Comment please ;-)


Love. Clenda

2 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Comments


bottom of page