top of page

"BOLD.ROYAL.EXTRAORDINARY"
DER Youtube Kanal

Mandala_8.png
Clenda Sabrina Lahr | Aligned Life Mentoring | Youtube | Bold.Royal.Extraordinary.

Hallo meine Lieben,
herzlich Willkommen zu "BOLD.ROYAL.EXTRAORDINARY."
Der Youtube Kanal.

Mein Name ist Clenda und ich lade dich ein, gemeinsam mit mir auf die Reise in eine neue Welt zu gehen.

gold_edited.jpg

"BOLD.ROYAL.EXTRAORDINARY." ist deine Bibliothek für neue Gedanken, für Inspiration und Erkenntnisse.

New paradigm musings. New Insights. A lifestyle of freedom. Unkonventionelles.
Themen, von einer neuen, weiteren Seite betrachtet.
Themen, über die wenig gesprochen wird, die aber in meinen Augen nicht nur Raum verdienen, sondern diesen auch brauchen im besten Sinne - um zu heilen. And to expand.

​

Ich spreche über: zwischenmenschliche Beziehungen | Manifestation mechanics | Divine Feminine Power | Genuss | Selbstbewusstsein |  Soul Fire | Emotional Re-Empowerment | Navigation Emotions | Human Design | Kristalle & Öle - und alles, was zu einem aligned life gehören kann.

​

All das teile ich mit Euch. Es sind meine Erfahrungen. Meine Reise. Meine Transformation. 

So feel free to dive into the magic & revel in the extraordinary musings of BOLD.ROYAL.EXTRAORDINARY.

gold.jpeg
4.jpg

Hier findest du eine Auswahl an Videos von meinem Youtube Kanal:

 Die aktuellsten Podcast-Episoden oder Instagram Lives, sowie ein paar special recommendations meiner Videos

4.jpg

Aktuell

Image by Joshua Rondeau

Intuitiv mit Ätherischen Ölen arbeiten | Anwendung, Intention | Aurafeld Schutz, Emotionen bewegen

Wie du mit Ölen arbeiten kannst, baby!

Wie wir sie verwenden können | Für was wir sie verwenden / Meine Lieblingserlebnisse mit Ölen

DAS WIE 🌺 Basics | Intuitives Arbeiten
FÜR WAS 🌺 Aura Protection / Cleanse | Hausapotheke | Beauty Care | Kochen / Drink | "Clarity" & "Present Time" | "Light the Fire"

Besonders spannend & wichtig: Verankerung eines Gefühls Emotionen navigieren und in Fluss bringen

Ep.02: "Über Emotionen, Automatismen &
den Funken HOffnung"

Ich teile mit dir meine aktuelle Gefühlslage, die ganz viel mit automatisiertem Reagieren zu tun hat. Und wie die Gefühle dennoch legitim sind, auch wenn wir uns schon dieser Automatismen bewusst sind. Und yes, wie ich das alles navigiere & mich unterstütze möchte ich natürlich auch teilen. Hope.
Es geht darum, Bewusstsein zu schaffen für die Bewertungen des Verstands.
Ich spreche neue Perspektive auf Shadow-Work & Mangel-Manifestationen an. Oh yeah, prepare^^
Ich erzähle euch, wie ich meine Gefühle navigiere.
Und mit welchen Kristallen & Ölen ich zur Unterstützung (und wegen fancyness) arbeite ;-)

Image by Allef Vinicius

Ep.03: "Beautiful Solitude"

Wundervolles Alleine Sein. Ich spreche einerseits über Grundbedürfnisse & wie wir sie kommunizieren können - denn der Wunsch nach Alleine-Sein hat seltenst etwas mit unserem Gegenüber zu tun.
Und gehe dann weiter zu der Frage, ob unser Lifestyle überhaupt daraus ausgelegt ist, dass dieser Wunsch geehrt wird. Es gibt ein paar unkonventionelle Ansichten zum Thema “Zusammenziehen” & ich teile meine Prozesse - denn auch ich bin immer weiter neugierig am Ergründen :-)
Auch spreche ich darüber, wie du dein eigener best friend werden kannst :-)

Und noch viele Impulse mehr ;-)
Eine Auswahl an Kristallen & Ölen, die dich bei den Themen der Podcasts unterstützen können, gib’s auch. Nice :-)

______________________________________

Empfehlungen

Coming Soon

bottom of page