top of page

"Your Epic Podcast" | Dein Podcast-Intro

Dein Podcast-Intro ist ein Spiegel deiner Brand. Es ist dein Wiedererkennungsmerkmal. Ein Statement.

  • 1 Std 30 Min.
  • 333 Euro
  • Online

Beschreibung

Mit welcher Intention möchtest du deinen Podcast starten? Was ist die Message, die du vermitteln möchtest? Wie fühlt sich deine Welt an? Wie ist der Vibe? Wie sollen sich deine ZuhörerInnen durch deinen Podcast fühlen? Beruhigt? Motiviert? Ermächtigt? Verzaubert? Du kannst mit deinem Podcast die Welt verändern, bereichern & Menschen inspirieren. DEIN PODCAST INTRO & SEINE MUSIK KÖNNEN DICH GENAU DABEI UNTERSTÜTZEN! ☽♕☾ Dein Intro ist das Tor in deine Welt. Die richtige Musik ist ein Spiegel deiner Vision. Ein Spiegel von dir. Ein Spiegel deiner Brand & Botschaft. Die Musik des Intros lässt Gefühle entstehen. Die Menschen bekommen ein Gefühl für dich & deine Arbeit. Es wird direkt klar, worum es geht. Dein Podcast-Intro spricht für DICH. Mehr noch als Worte, die beschreiben, was du tust, trägt Musik die Magie in sich, die bewirkt, dass deine ZuhörerInnen im ganzen Körper ein Gefühl für dich & deine Arbeit bekommen. Jenseits des Verstandes. Dein Podcast-Intro, die verwendete Musik, ist dein Wiedererkennungsmerkmal. Und Brandingstatement. ☽♕☾ Damit du den Fokus ganz entspannt auf deine Message legen kannst, gestalte ich dein Podcast-Intro & guide dich durch das technische Set-Up deines Podcasts. Von Hoster, zu Aufnahme-Apps/Programmen, hin zu Equipment - ich guide & informiere dich über die Möglichkeiten und gemeinsam finden wir heraus, was der richtige Weg für DICH ist. Who cares about the rules & “should”s - dein Podcast, deine Art & Weise ;-) ☽♕☾ DER CALL Hier erzählst du mir von dir, deiner Vision, deiner Brand, wodurch ich ein Gefühl für den Vibe & deine Intention bekomme. Wir besprechen, welche Art von Intro für dich in Frage kommt. Wir klären alle Fragen zum Set-Up: Technik, Equipment, Recording-Programme & Apps, Hoster, Lizenzfreie Musik für dein Intro, Cover-Design, Beschreibungs-Texte. Ich stelle dir daraufhin eine Auswahl an Musik zusammen - Du suchst dein Lieblingslied aus. Ich bearbeite, schneide, mixe daraufhin: 1 INTRO / 1 OUTRO / 2 LOOPS zum Ein- & Ausfaden bzw. alles nach Absprache. Telegram-Support ☽♕☾ In a nutshell: 1 Call: zum Kennenlernen + zur Besprechung des Intros, der Technik & allem, was du zum Starten benötigst 1 Intro | 1 Outro | 2 Loops | + / oder nach Absprache Telegram Kontakt ☽♕☾ Falls du an einer längerfristigen Zusammenarbeit (auf Freelancer Basis; Intro-Paket + Bearbeitung & Upload all deiner Folgen) interessiert bist, schreib mir per Mail an news@clendasabrinalahr.de Let’s create magic together


Umbuchung & Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung 48 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

news@clendasabrinalahr.de

Ernst-Ludwig-Straße 84, Alzey, Deutschland


bottom of page