top of page

Die drei Pfeiler meiner kreativen Arbeit & wie sie verbunden sind




Die Themen, die Bereiche, in denen es in meiner kreativen Arbeit geht - sei es in meiner wisdom library hier auf dem Blog & in meinem Podcast, auf Instagram und in meinen Mentoring Angeboten & Masterclasses (when their time comes) - ist im Grunde meine eigene Geschichte. Guess what^^


Auf meinem Weg, herauszufinden, was hier in diesem Leben meine Aufgabe ist, was ich der Welt und euch wundervollen Menschen geben kann, purpose-wise, durfte ich eine abenteuerliche Reise erleben (lies hier). Ich ließ alles los, sagte dem Faktor "Zeit" goodbye und somit auch dem Druck, ebenso wie jeglichem "so macht man das | du musst dein Business fließen lassen vs. du brauchst diese Strategien" - Kram... It was da dark night of the Soul, but hell, did I make it magical with all the sparkly lights I hung over the canopy of velvet night sky.


Es war ein "unfolding". Ein sich entwickeln und immer mehr erkennen. Ein auf-decken und entdecken. Und das, was mir im Endeffekt den Weg zu mir selbst gezeigt hat und das, was ich dort fand, zusammen mit all den Erkenntnissen, was es bedarf, dort hinzu kommen - das möchte ich mit euch teilen. Es ist mein Weg. Ein möglicher Weg. Ein Pool an Möglichkeiten, aus dem du schöpfen kannst, von dem du dich inspirieren lassen kannst. Das in dir wirken darf, ohne dass es direkt landen MUSS. Denn es darf einfach sein. Eine Quelle.

One step along your journey - or the key element to your transformation.

THE UNCOVERING OF YOUR SELF

Because you deserve to KNOW yourself


1.

Durch dein Human Design - because it’s right there in front of you ;-) In unserem Chart finden wir so viele geniale Hinweise auf das, was uns Erfüllung bringt. In welcher Richtung Erfüllung für uns liegen kann. Stellt es euch wie eine Schatzkarte vor. Ich habe, durch "Zufall" (we all know there is no such thing, though^^), eine eigene Methode entwickelt, durch die ich auf einmal einen ganz klaren Blick auf den Schatz, der in mir liegt, hatte. Ich habe die energetischen Leitmotive gesehen, deren Themen sich wie ein roter Faden durch mein Chart ziehen. Dadurch, dass diese bestimmten thematischen Bereiche so präsent sind, müssen sie doch von Bedeutung sein, nicht wahr ;-)


2.

Dadurch, dass du dich fragst, wie du wirklich zu Dingen stehst. Wie du wirklich darüber denkst. Was deine Meinung ist, jenseits von gesellschaftlichen Normen, jenseits von “das macht ma halt so”, jenseits von deinem Umfeld und Erziehung. Jenseits von dem, was du erlebt hast. Die Frage: “Wie steh ich eigentlich dazu?” Wenn du wirklich DEINE Antworten auf diese, wie ich sie nenne, "Hinter-Fragen" gefunden hast, bist du DEINEM Leben in Alignment ein hammer Stück näher ;-)


The Uncovering of your Self bedeutet: Bewusstsein für Potential & basic needs


EMBODIED CONFIDENCE

Because you deserve to BE yourself

Become so confident that you dare to embody HER.

Hier kommt meine Version von Lightwork ins Spiel, um unsere Themen, durch die wir uns klein fühlen, zu lösen & zu expandieren. Anstatt uns auf die Illusion von Mangel zu fokussieren, bleiben wir im Hier & Jetzt. Wir werden uns unserer Emotionen bewusst, spüren die in unserem Körper - und lernen, sie zu benennen und zu bewegen. Wir verinnerlichen, dass alles, was wir erleben, Teil des Weges zu Expansion ist.

Wir fragen uns "Kann ich auch anders reagieren? Kann ich auch anders empfinden?" und lösen damit automatisiertes Reagieren & Empfinden auf. Re-Empowerment, yay!

Wenn wir uns auf allen Ebenen unserer Selbst Bewusst sind, lernen wir uns selbst so gut kennen - wir verkörpern Confidence, wir verkörpern UNS. So können wie die Stimme von Soul Fire so viel besser hören. Makes sense, right ;-)


Embodied Confidence bedeutet: Bewusstsein für Automatismen & Emotionen

SOUL FIRE & DEIN INNER COSMIC GUIDANCE SYSTEM Because you deserve to TRUST yourself


Love this one! Dein Human Design + Soul Fire (the voice of your Soul aka the one who knows shit) dein wundervoller Körper + the divine feminine energy inside you - sie sind dein Kompass, sie zeigen dir den Weg in Richtung Genuss, Erfüllung, und naja, epicness auf. That’s your magic! Und der Zugang zu dieser deiner Magie, zur kosmischen Anbindung nach oben, liegt in dir. It’s there, we just have to open it ;-)

Soul Fire & das Inner Cosmic Guidance System bedeutet: Bewusstsein für Impulse & die innere Stimme

Auf meiner Erfahrung passieren zwei magische Dinge, wenn wir diese drei Elemente erkennen, in unser Leben einladen und mehr und mehr verkörpern (prepare, drumroll, all this):


Wir sind uns unserer Schöpferkraft. Die eh in uns liegt, aber dadurch eben so richtig schön aktiviert wird. wenn wir wissen, wer wir sind, hammer in uns selbst ruhen, weil wir krass selbstbewusst sind - und uns unserer Selbst auf allen Ebenen bewusst, haha - und dann noch Zugang zu unserer Magie haben - there is no freaking stopping us.


Und dadurch passiert noch was Wundervolles: Wir fühlen uns sicher. In uns. Mit uns. Von innen heraus. We have a grip on ourselves. Sind in Bewusstsein und gleichzeitig verbunden zum Kosmischen (aka zu uns ultimativ) - the sweet sweet combination of masculine & feminine energy. In Balance.


How it’s all connected:


Wenn du Zugang zu deiner Magie hast, besonders wenn du in der empfangenden divine feminine energy bist, findest du leichter heraus, wer du bist, was du wirklich fühlst und denkst.

Wenn du weißt, wer du bist, aktiviert das dein Selbstbewusstsein sowas von!


Wenn du Zugang zu deiner Magie hast & auf Soul Fire vertraust, kann dir keiner mehr was - because it also makes you feel f’cking confident. And bold. And brave. A calm “yeah, I’m gonna do it this way, so what are ya gonna do about it?” kinda way^^


Wir werden mehr und mehr confident, je mehr wir uns unserer Emotionen bewusst werden und lernen, sie zu navigieren. Und vor allem dadurch, dass wir erkennen, dass Mangel (und dadurch auch “Schatten”) nicht wirklich existieren - it’s all just part of the way to expansion.


Andersrum braucht es Selbstbewusstsein, um all die Dinge zu hinterfragen und in dein Leben zu integrieren. Um deine Emotionen fließen zu lassen und deine Themen zu transformieren, ebenso wie es fucking guts bedarf, Soul Fire zu folgen, auch wenn es “keinen Sinn” ergibt.


AND BY THE WAY

It all is covered in magic. Because I also talk about relationships, manifestation, cosmic connections, my Soul DNA concept and things that can be part of an aligned life. Mine, Yours, Ours.

About crystals, oils, because… hello?^^

And all is covered in pleasure & a luxury - because confidence and why not ;-)


INSPIRE ME: Über welchen Bereich möchtest du mehr erfahren? comment please ;-)


Love,

Clenda


3 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

Comments


bottom of page