top of page

"Liberated" - 1:1 Mentoring Guidance

For the bold, intuitive woman who breaks through rules & lives life by her own poetic truth.

  • 1 Stunde 30 Minuten
  • via Zoom

Beschreibung

I believe in your power, love. Es gibt ein Leben für dich, in dem du genau weißt, was dich ausmacht. Was dein Weg zu leben ist. In full alignment with YOUR truth. Ein Leben, in dem du den Mut hast, all das zu verkörpern, weil du weißt, wer du bist. Ein Leben, in dem du deiner inneren Stimme - Soul Fire - vertraust & ihr fantastische Abenteuer erlebt. Denn gemeinsam seid ihr immer auf dem richtigen Weg. There is a life where you feel absolutely free. Where you are deeply rooted in yourself. ☽♕☾ Erinnerst du dich an den Moment, in dem du gespürt hast, dass dich ein neuer Weg ruft? Vielleicht war es ein Gefühl des Zweifels, von deinem Herzen ausgehend. Ist das wirklich der richtige Weg für mich? Diese Beziehung? Dieses Beziehungskonstrukt? Dieser Job? Diese Art, mein Business zu führen? Dieser Lifestyle? Wenn wir spüren, dass etwas Neues, Unbekanntes in uns Form annimmt, ist es so wichtig, dass wir dem Raum geben. Wenn du spürst, dass deine Bedürfnisse, deine Wahrheit, nicht in die vorgegebenen Konstrukte passen, kann es so gut sein, dass du erstmal das Gefühl hast, allein damit da zu stehen. Dich niemandem anvertrauen zu können. Aus Sorge, du könntest nicht verstanden werden. ☽♕☾ Deshalb öffne ich diesen Raum für dich. Ein safe space, in dem du gesehen wirst. Auf die sicherste Art. In dem du gehört wirst. Auf die offenste, angenehmste Art. In dem du verstanden wirst. Auf die liebevollste Art. Du darfst dich öffnen, dich anvertrauen. Ich bin da. Du darfst aussprechen, was bisher nur in deinen Gedanken war. Über Themen, Gefühle, Situationen sprechen, die unkonventionell, vielleicht sogar tabuisiert, oder auch belächelt werden - die aber dennoch deinem Grundbedürfnis entsprechen. Die deine Seele verkörpern möchte, um frei zu sein. Die deine Seele erfahren möchte, damit du dich wahrlich kennenlernst. Du darfst hier den Mut finden, Neues umzusetzen, Neues anzugehen, dein Leben neu zu gestalten. ☽♕☾ THE TRIANGLE "The Uncovering of Self" "Embodied Confidence" "Igniting Soul Fire" Das sind die Abschnitte auf deiner Reise zu deinem erfüllten Leben. in dem du weißt, wer du wirklich bist, jenseits von gesellschaftlichen Normen. In dem du mutig und selbstbewusst diese Person verkörperst, weil du dich durch alle Prozesse führen & halten kannst. In dem du mit deiner eigenen Magie verbunden bist und deiner inneren Stimme - Soul Fire - vertraust. Und wenn du all das fühlst - vertrau darauf, dass dich deine innere Stimme hierher geführt hat.


Bedingungen zu Umbuchung und Kündigung

Für Umbuchungen bitte ich um Benachrichtigung 48 Stunden im Voraus.


Kontaktangaben

news@clendasabrinalahr.de

Ernst-Ludwig-Straße 84, Alzey, Deutschland

bottom of page