top of page

Fire up that Confidence | "Wie werde ich selbstbewusst?" - ein Pool an Möglichkeiten

So what’s it gonna take to get my confidence on around here?^^


An manchen Tagen fühl ich's einfach nicht^^ Kennst du auch, oder? Und an anderen lauf ich highly flashy mit Kimono, Cowboyboots und Sonnenbrille durch die Alzeyer Innenstadt, smiling knowingly, Musik auf den Ohren und den Lippen, nur um zur Post zu gehen oder so. (Kennst du auch, oder?^^)


Was hat den Unterschied gemacht?


Aus meiner Erfahrung fühl ich mich immer dann not so cool, wenn ich nicht in Alignment bin: Zum einen mit meinem Körper. Weil ja, ich esse hammer gerne leckere Dinge und bereue nichts, auch wenn dann die Hose nur noch mit Haargummi zugeht (bester life hack ever btw) und sich dadurch das Bild, das ich von mir habe, nicht mehr 100 pro in Alignment ist mit der Realität^^.


Zum anderen, weil ich nicht in Alignment mit meinen Grundbedürfnissen bin. In my case: Wenn ich zulange keinen Raum nur für mich hatte aka sweet sweet solitude - dann fühl ich mich out of balance. Dann bin ich nicht mehr ganz in meiner Power, weil mein Human Design 2er Linien Genius erst im Alleinsein zu richtig gedeiht^^.


Um also möglichst schnell wieder in meine aligned coolness (^^) zu kommen, habe ich meinen Pool an Möglichkeiten, den ich mit euch teilen möchte. Am Ende gibt es noch einen Bonus Tipp ;-)


So fire up that Confidence - ein Pool an Möglichkeiten


1. Connect to your true Uncovered Self | Wer bin ich?

Verbinde dich mit DIR. Mit dem, was dich ausmacht. Was ganz DU bist. Mit deinem “uncovered Self”. And hey, with your Human Design!


2. Connect to your talent | Was ist mein Talent?


Mach etwas, was du so richtig gut kannst. Sei es kochen, sei es ein Sport, sei es singen oder Musiktrailer schneiden ;-)


3. Connect to life | Wie fühle ich ich lebendig?

Do something that makes you feel ALIVE! Wie Achterbahnfahren, Karaoke singen, vom 3er Springen, Live gehen - Hauptsache irgendwas jenseits der comfort zone ;-)


4. Connect to Soul Fire | Wie kann ich mir vertrauen?

Wenn dein Feuer - aka the voice of Soul - für eine Sache oder eine Person auf ON springt, geh der Sache nach. Mach’s einfach. Vertraue, dass sich dadurch der Weg eröffnet, der richtig für dich ist.


5. Connect to your wardrobe & dress the heck up! | Was ist mein Style?


Was ist dein Lieblingsoutfit? Ich meine nicht das Outfit, das am bequemsten ist. Sondern das, in dem du dich wie DU fühlst, gut fühlst, sexy/badass/megacool fühlst. Und zieh es an. Daheim, zum Einkaufen, zur Arbeit. Völlig egal.


6. Connect to courage | Wie werde ich mutig?

And make a bold move. Traue dich, etwas zu tun, das Mut erfordert. Vielleicht ist es, deine Meinung zu äußern. Oder einen süßen Typen anlächeln. Oder jemandem sagen, dass du ihm/sie magst (bravest thing ever, btw^^)!


7. Connect to your body | Wie fühle ich mich in meinem Körper wohl?


Bewege dich, zu Musik. Bewege dich sinnlich, bewege dich lustig. Go wild. Nimm den Raum deiner Körperin ein, lache über dich, berühre dich, erlebe dich in der Fülle aller Facetten. Bewege dich intuitiv. And just have some fun!


BONUS TIPP | Meine Meilensteine!


Mach dir deine Entwicklung bewusst. Ich habe seit 2016 zB in mein Soul Journal alle schönen Dinge aufgeschrieben - bis es eskalierte und jetzt sämtliche Meilensteine meiner Evolution/Expansion enthält^^ Keep track of your growth - you might realize time is of little importance but the way you've come is epic!


Vielleicht inspiriert dich etwas davon dazu, auch deinen state zu shiften - because we hold back way to often, because we dim our light way to often, because way to often, we forget what amazing Souls we are and that we shall shine our light out into the world.


Inspire me: Was ist dein “get confidence” Mittel?

Erzähl mir gerne davon in den Kommentaren oder schreib mir auf Instagram :-)


Love, Clenda

6 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

bottom of page