top of page

To all my unconventional Souls



Make your life the adventure tale you get to tell

This is our time to rise and take on the journey to becoming the confident and bold women we are born to be. We who are unafraid to remember our essence. We who are so damn brave to embody our unconventionality in all aspects of ours beautiful lives. We who are just the graceful rebels wearing our uniqueness like a crown. We who trust the fire in our Souls to lead us.


Das ist meine Vision für uns, meine wundervollen Frauen. Das ist meine eigene Reise. Meine Transformation.

Ladies, meine Vision ist es, mit euch eine neue Ära einzuleiten.

Eine neue Welt, in der wir alle wieder wissen, wer wir im Kern sind. In der wir unsere Einzigartigkeit, unsere uniqueness, wiederfinden. Unser Leben nach UNS gestalten, weil wir uns selbst ganz und gar kennen und um unsere Grundbedürfnisse wissen und sie ehren. Weil wir dem Feuer in uns vertrauen. Und nichts mehr uns im Wege stehen lassen, all das zu verkörpern.

Meine Vision ist es, eine neue Welt zu kreieren, in der wir alle so selbstbewusst & mutig sind, unsere ganze unkonventionelle Glory zu leben. Unsere unkonventionellen Gedanken, Ansichten, Gefühle mit anderen zu teilen, anzunehmen und zu feiern.


Wer sind wir, wenn wir die alten Konstrukte überdenken & unsere Stimme finden?

Wenn wir ergründen, was WIRKLICH in Alignment mit uns und unseren Bedürfnissen ist?

Dazu dürfen wir uns ganz auf uns besinnen & wieder aufdecken, wer wir sind. Because we need to remember who the heck we are, right? ;-)

Lasst uns auf die Reise gehen und unsere Unkonventionalität entdecken. Jenseits aller Normen, automatisierten Reaktionen & gesellschaftlichen Konstrukten. Ach ja, uns all der (Trauma) Decken, die wir im Laufe unseres Lebens auf uns drauf gelegt haben ;-)

Denn so finden wir unsere Essenz wieder. The Uncovering of Your Self. Unser TRUE SELF.

Und auch durch Human Design können wir unsere Kernessenz wiederfinden. With an amazing confidence boost included ;-)


Let the journey begin - by finding out what we really want, really feel, and really think. By uncovering OUR feelings, OUR thoughts, OUR desires.

Mir liegt so sehr am Herzen, dass wir gemeinsam lernen, Soul Fire zu entfachen. Der Stimme unserer Seele zu vertrauen und ihr zu folgen, statt den Stories von Mangel, die wir uns erzählen, Raum zu geben. Durch meine Soul Fire Methode (yes, I've created a method^^) ist es so einfach, uns vom Ausgang zu lösen. To detach from the outcome. Denn folgen wir dem Weg, den Soul Fire uns aufzeigt, sind wir immer & automatisch aligned und auf dem Weg zu Fulfillment. Und Leute, der Genuss & die Leichtigkeit, die dadurch kommen! Beste!


Ich möchte mit meiner Arbeit safe spaces für dich öffnen, in denen du deiner Essenz, deinen Gefühlen & Gedanken Raum geben kannst. Raum, um dich in deinen Bedürfnissen zu bestärken, dir Mut zuzusprechen. Raum, in dem du gesehen & gehört wirst. Damit deine Unkonventionalität Feuer fangen kann & Raum zum Atmen bekommt. Ich glaub, dass wir dadurch die Welt so krass heilen und weiter in ihrer Evolution bringen können.


Heyhey, ich bin Clenda.

And I am one of you, my unconventional graceful rebels ;-)

Mentorin, Podcasterin, Bloggerin, spiritual Influencer, (aka Thoughtleader), Musikerin, Music Consultant & Editor, Storyteller, lover of luxury, pleasure & fancy shit ;-)


Meine Kernessenz, meine unkonventionelle Ader, liegt darin, neue Sichtweisen, neue Erkenntnisse und Perspektiven mit euch zu teilen. To shake things up ;)

Dieses "das ist der normale Weg" ist nicht so mein Ding & ich schätze, deins auch nicht ;-)


Meine Räume und Angebote beschäftigen sich mit sämtlichen Lebensbereichen.:

Ich spreche viel über (zwischenmenschliche) Beziehungen, Manifestation, Genuss, Selbstbewusstsein, Soul Fire (because, it's freaking life force ;-), Emotional Re-Empowerment, Gefühle & Emotionen, Human Design, Öle & Kristalle - because it's all part of an aligned life & freedom lifestyle.

So let's put on our sunglasses and coolest sexy outfit and head out

on this new adventure that unfolds before us.

Let's head out to evolutionize the world ;)


11 Ansichten0 Kommentare

Ähnliche Beiträge

bottom of page